Angebot & Anlage
Trainer
Kontakt / Route

Trainer

Besonders im Tennis kommt es auf ein individuelles Training an. Nicht jeder Spieler kann sich auf seine Rückhand verlassen, andere Spieler hingegen müssen ihre Vorhand besser trainieren.

Sicher ist: Jeder Spieler - ob Anfänger oder Fortgeschrittener - ist anders und jeder hat eigene Vorstellungen und Ziele.

Unser Trainer Gerhard Heidl freut sich darauf, euch beim Erreichen eurer Ziele zu unterstützen. Ruft einfach an:  Tel. 0176-40 78 02 54.

Eltern aufgepasst:

Wir möchten eine neue Mädchengruppe aufbauen und suchen dafür Mädchen im Alter von 6-8 Jahren, die unter meiner Anleitung Tennis lernen und miteinander auf unserer Anlage trainieren können.

Wie das genau ablaufen soll, erfahrt ihr bei mir. Ich freue mich über euren Anruf. Euer Gerhard Heidl

SV-Nbg.-Reichelsdorf / Tennis  | info@svr-tennisweb.de, Tel. 0911 - 63 12 587